Ein wundervoller Jahresabschluss

Man merkt erst jetzt für wie selbstverständlich wir unseren Alltag mit den kulturellen Angeboten erlebt haben
und wie sehr wir diese Zeit vermissen. 
Gott sei Dank haben einige Ausstellungsanbieter schnell reagiert und manches Format konnte auch online stattfinden. Dennoch war es ein schwieriges Jahr für Künstler. Umso mehr freue ich mich, daß sich eine herzensgute Reporterin der Wetterauer Zeitung, die Zeit genommen hat mich zu interviewen. Es ist ein großartiger Artikel geworden und ich freue mich riesig darüber!
Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank liebe Frau Fauerbach!  
Für mich ist es ein ganz besonderer Jahresabschluss ♡
 
Liebe Kunstfreunde bleibt bitte gesund!
Wir sehen uns im neuen Jahr  ♡♡♡
 

 

Hier geht es zum Artikel:
https://www.wetterauer-zeitung.de/wetterau/eine-inspirierende-stadt-13947281.html

Comments are Disabled

Facebook
Instagram