Kunststudium in der AdbK

Es war eine tolle Zeit .. im letzten Jahr habe ich nicht nur mit meinem Mann ein Haus gebaut – ganz nebenbei habe ich auch an einem Kunsstudium an der Akademie der Bildenden Künste in Kolbebrmoor teilgenommen. Es war grandios! – Ich habe so viele inspirierende Menschen kennengelernt und hatte eine großartige Zeit neben all dem Trubel! -Ohne die Unterstützung meines Mannes und meiner Eltern hätte ich das nicht alles gepackt. Die Hausaufgaben zwischen den Modulen waren nicht immer ganz so ausführlich wie es ohne Hausbau gewesen wäre, aber ich habe dennoch eine riesen Entwicklung gemacht. Als krönenden Abschluss gab es eine Ausstellung des Studiengangs  – es sind in der Zeit tolle Werke entstanden und ich bin sehr glücklich, dass mein Bild für die Einladung ausgewählt wurde. 

Comments are Disabled

Facebook
Instagram