LIEBLINGSMOMENTE

Ich möchte meine Leidenschaft zu tollen Bildern weiter ausbauen und so viele LIEBLINGSMOMENTE festhalten wie es nur geht!

Meine Leidenschaft sind vor allem MommyLOVE-Shootings und auch BEloved Stories verliebter Paare. Die ersten zeitlosen NewbornLOVE Bilder sind auch schon in Planung – die werden MEEGA! 

Als die eine Hälfte der pixxelchaoten fertige ich
in ganz vertrauter Athmosphäre kunstvoll angehauchte Bilder an, die durch und durch PhotoLOVE ausdrücken und kleine Geschichten erzählen.

 Es entstehen Eure Lieblingsmomente auf Fotografien.

Ich freue mich auf Euch!

xo – yvy

 

Rahmenbedingungen sind ganz unten aufgeführt.

 

 


 

Mommy & son  <3

Ich bin gerade eben mit den Bildern vom Wochenende fertig geworden. Die Bilder sind auf einem echt witzigen Spaziergang entstanden. Ich liebe die Bilder von Mommy&son! -Ich hoffe ihr auch!

      (zum Blättern auf das Bild klicken)

07/14/2017

 


 

lebendige Portraits

<3 

10/14/2017

 


 

Endi & Eik

Ich hatte das Glück, die zwei(einhalb) neulich fotografieren zu dürfen. Es war ein perfekter warmer Sommerabend- wir haben ganz nebenbei noch alle hungrigen Moskitos vor Ort gefüttert 🙂

(zum Blättern auf das Bild klicken)

 

06/14/2017


 

MommyLOVE Shooting

Ein bisschen Schüchternheit und viel Liebe lag in der Luft an diesem herrlichen Frühlingstag im April… Der kleine Theo war ein bisschen aufgedreht, traute sich zuerst nicht richtig vor die Kamera und kroch immer wieder unter die Decke. Er hielt aber hin und wieder mal inne und hat mich total entzückt <3  Zum Schluss sind dann aus versehen alle Kekse einzeln auf dem Boden gelandet #passiert.. 🙂

(zum Blättern auf das Bild klicken)

04/17/2017

 


MommyLOVE * Couples * Newborn * Portraits

 Du bekommst ca 1,5 -2 Stunden fotografische Begleitung in Deiner gewohnten Umgebung & 20-30 Lieblingsmomente nachbearbeitet per Dropbox oder DVD.

Ich bekomme für Anreise, Shooting und Nachbearbeitung 150 Euro. Ausserhalb von Oberursel (>15km)  +0,50ct /je km. Willst Du die Bilder exklusiv für Dich, kannst du meine Nutzungsrechte für 25Euro zusätzlich ausschließen. 

 


Facebook
Instagram