Kunststudium in der AdbK

Es war eine tolle Zeit .. im letzten Jahr habe ich nicht nur mit meinem Mann ein Haus gebaut – ganz nebenbei habe ich auch an einem Kunsstudium an der Akademie der Bildenden Künste in Kolbebrmoor teilgenommen. Es war grandios! – Ich habe so viele inspirierende Menschen kennengelernt und hatte eine großartige Zeit neben all dem Trubel! -Ohne die Unterstützung meines Mannes und meiner Eltern hätte ich das nicht alles gepackt. Die Hausaufgaben zwischen den Modulen waren nicht immer ganz so ausführlich wie es ohne Hausbau gewesen wäre, aber ich habe dennoch eine riesen Entwicklung gemacht. Als krönenden Abschluss gab es eine Ausstellung des Studiengangs  – es sind in der Zeit tolle Werke entstanden und ich bin sehr glücklich, dass mein Bild für die Einladung ausgewählt wurde. 

Happy New Year!!!!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles neues Jahr 2019.
Jede Menge Glück soll Euch begleiten und Ihr und Eure Lieben sollen schön gesund bleiben.

Für mich wird es ein kreatives Jahr- mit einem Teilzeit Kunststudium -yeayyy!!
Neben unserem Hausbau wird es eine große Herausforderung werden – Ich halte Euch auf dem Laufenden.

2018 ist vorüber und es endete künstlerisch mit einem Bild von Lilly, der kleinen Hundedame meiner Friseurin <3
Bei jedem Besuch ist sie auf der Suche nach etwas essbaren in den Handtaschen der Kundinnen 🙂

Bis bald – Eure yvy

 

Der nächste Künstler Weihnachtsmarkt steht an

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung <3

Mehr als 20 Künstler des Kunstvereins Bad Vilbel stellen bei der diesjährigen Weihnachtsausstellung aus.
– es wird also bunt und vielfältig.

Kommt vorbei und findet tolle Last Minute Geschenke oder erfreut Euch einfach an der Farbenpracht.

Slideshow der Vernissage ‚Laya‘ vom 03.11.2017

 

Vielen Dank an all unsere Besucher, die trotz Regenwetter dabei waren!
Für all die, die es nicht geschafft haben, hier ein Eindruck der Vernissage.

http://slideshows.thomasroeder.de/vernissage/

 

 

Einladung zur nächsten Ausstellung

 Dieses Mal zeige ich ein breites spektrum meiner Bildern. Abstrankt und Gegenständlich neuere und Anfangswerke- ich freue micht auf zahlreiche Besucher!

neue Photolove Kategorie: BabyInside

 

Letzte Woche hatte ich ein tolles Shooting..- bin ganz verliebt in die Fotos von Endi & Eik…es hat einen riesen spaß gemacht neue Lieblingsmomente festzuhalten…

   

Ich hoffe euch gefallen die Bilder ….

xo yvy

 

 

 

es war eine tolle Vernissage!!

 

Gerade wieder zuhause angekommen muss ich Euch gleich berichten- die Vernissage war einfach spitze! Das neue Rathaus in Dortelweil ist toll! -Unsere Kunst wird dort richtig schön präsentiert. Zu sehen ist die Ausstellung noch bis zum 18.08.17.

 xo yvy

photolove

 Die ersten Lieblingsmomente sind entstanden.. Ich bin ganz verzaubert..  <3      -mehr Eindrücke gibt`s unter der Kategorie MommyLovesBabyLovesMommy

 xoxo yvy <3

die nächste Ausstellung kommt schon bald

Zusammen mit dem Kunstverein Bad Vilbel stelle ich demnächst ein paar neue Werke aus. Die Vernissage ist am 18.Mai 2017 im neuen Rathaus der Stadt Bad Vilbel /Sonnenplatz 1 (Dortelweil)

Versprochen: ganz anders als sonst, aber MEEGAAA COOOOL !!!  🙂

hoffe wir sehen uns – xoxo eure yvy

cooooole Uhren, Taschen, Tassen uvm -mit meinen Motiven !!!

 

Heyyyyy… wie findet ihr meine Designs auf redbubble.com ??

jetzt schnell noch Weihnachtsgeschenke bestellen…   🙂

https://www.redbubble.com/de/people/yvyart/shop?asc=uhttp://

 

Facebook
Instagram